Kategorien         
 - Sie sucht Ihn
 - Er sucht Sie
 - Er sucht Ihn
 - Sie sucht Sie







   Menü                  
 - Startseite
 - Anmeldung
 - Mitglieder Login
 - Mitglieder suchen
 - Mitglieder Chat
 - Account löschen
 - Hilfe
 - Impressum



    Profil von David Bovio
Nickname:
FritzHugo3
Name: 
David Bovio
Leider kein Bild
Alter:
38 Jahre
Wohnort:
Überlingen
Geschlecht:
männlich
Kategorie:
Er sucht Ihn
Rubrik:
Beziehung
Schulabschluß:
Realschule
Größe:
1,80 m
Gewicht:
75 kg
PLZ:
88662
Land:
Deutschland
Augen:
braun
Haare:
blond - dunkel
Familienstand:
Ledig
Sternzeichen:
Stier
Kinder:
nein
Eigener Haushalt:
ja
Raucher:
ja
Alkohol:
gelegentlich
Optionen:
hier kannst Du mit FritzHugo3 Kontakt aufnehmen     hier kannst Du das Gästebuch einsehen und einen Eintrag hinterlassen!     hier kannst Du FritzHugo3 zu Deinen Favoriten hinzufügen!
Interessen:
Ausgehen   
Bodensee   
Computer   
Essen gehen   
Entspannen   
Fernsehen   
Freunde treffen   
Handwerken   
Kino   

Kochen   
Kunst   
Literatur   
Musik hören   
Musik machen   
Reisen   
Sport treiben   
Tanzen   
Theather   

Musikrichtung:
Trance
Mehr über Mich:
Hallo, ich habe bisher leider noch nicht meinen Traum-Prinzen gefunden. Vielleicht ändert sich das ja, wenn du mich mal anschreibst und wir uns dann auf eine Tasse Kaffee oder ein Glas Bier kennenlernen.
Diese Eigenschaften
sollte mein Partner haben:
Lieb, net und wenner nochn bissl schüchtern ist um so süßer ;-). Im ernst wie sollte er sein, "normal" geblieben, also kein fanatischer Szenegänger der nichts ausser Sex im Kopf hat. Ein normaler offener Junge wie man ihn auf jeder Straße sehen kann.
Ich mag:
nette Jungs bis 22. Lang ausschlafen und mit einem netten Jungen im Arm kuscheln, Vanilleeis, Musik und Faulenzen, mit Freunden im Garten grillen ... vieles
Ich mag nicht:
alte-haarige-dickbäuchige Männer. Zicken und Dieven
Hobbies:
Rund um den PC, meine Homepage www.BodenseeJugend.de
Beruf:
vielseitig begabt und einsetzbar
Lieblings-Film:
Alles was mit SinceFiction zu tun hat und Wissenssendungen wie Gallileo...
Lieblings-Lied:
Puh gibt viel zu viele gute Lieder
Lieblings-Essen:
ob italiänisch, deutsch, chinesisch... hauptsache gut
3 Dinge, die Du auf eine
einsame Insel mit nimmst:
1. und 2. Meinen besten Freund, meinen Freund (fantastisch wärs wenn beides in einer person wäre ;-))
genug zu Essen
» Mitglieder Login
User:
Pass:
  w Online (0)
  m Online (0)
Neue Mitglieder