Kategorien         
 - Sie sucht Ihn
 - Er sucht Sie
 - Er sucht Ihn
 - Sie sucht Sie







   Menü                  
 - Startseite
 - Anmeldung
 - Mitglieder Login
 - Mitglieder suchen
 - Mitglieder Chat
 - Account löschen
 - Hilfe
 - Impressum



    Profil von Tony
Nickname:
Tony
Name: 
Tony
Alle Bilder in Groß!
Alter:
44 Jahre
Wohnort:
Friedrichshafen
Geschlecht:
männlich
Kategorie:
Er sucht Sie
Rubrik:
Beziehung
Schulabschluß:
Abitur
Größe:
1,72 m
Gewicht:
67 kg
PLZ:
88045
Land:
Deutschland
Augen:
blau
Haare:
braun - lockig
Familienstand:
Ledig
Sternzeichen:
Stier
Kinder:
nein
Eigener Haushalt:
ja
Raucher:
nein
Alkohol:
gelegentlich
Optionen:
hier kannst Du mit Tony Kontakt aufnehmen     hier kannst Du das Gästebuch einsehen und einen Eintrag hinterlassen!     hier kannst Du Tony zu Deinen Favoriten hinzufügen!
Interessen:
Ausgehen   
Bodensee   
Computer   
Essen gehen   
Entspannen   
Fernsehen   
Freunde treffen   
Handwerken   
Kino   

Kochen   
Kunst   
Literatur   
Musik hören   
Musik machen   
Reisen   
Sport treiben   
Tanzen   
Theather   

Musikrichtung:
Ich höre alles !
Mehr über Mich:
Ich unternehme gern was zu Zweit und, oder mit Freunden. Bin für vieles Offen und probiere gerne vieles aus.
Ich versuche den anderen zu respektieren und ihn so zu lassen wie er ist.
Habe aber trotzdem mein eigenen Kopf.
Diese Eigenschaften
sollte mein Partner haben:
weiblich, hübsch, den eignen Kopf :-)
Reiselustig wäre toll und gerne was unternehmen. Mit mir die Welt erkunden wollen, nicht alles so eng sehen. Bei schlechtem Wetter auch mal lachen können. Über schwächen des Anderen mal lächeln und hinwegsehen können :-) probier ich auch
Ich mag:
sehr viel Klettern, Reisen neue Landschaften erkunden, ...n
Ich mag nicht:
wenn jemand versucht das Wesen des anderen zu ändern
Hobbies:
Klettern, bouldern, Reisen, Wasserschildkröte, landschaften Natur anschauen, fotografieren, kochen, gern mal was Trinken
Beruf:
ist nicht wichtig, bringt aber das Geld für die Freizeit, ich hab ein :-)
Lieblings-Film:
ändert sich immer, aber doch James Bond
Lieblings-Lied:
FM4
Lieblings-Essen:
Vieles ausser Sushi
3 Dinge, die Du auf eine
einsame Insel mit nimmst:
Ein Reiseführer für die nächste Insel, hoffentlich Dich und nen Wein für Dich und mich.
» Mitglieder Login
User:
Pass:
  w Online (0)
  m Online (0)
Neue Mitglieder