Kategorien         
 - Sie sucht Ihn
 - Er sucht Sie
 - Er sucht Ihn
 - Sie sucht Sie







   Menü                  
 - Startseite
 - Anmeldung
 - Mitglieder Login
 - Mitglieder suchen
 - Mitglieder Chat
 - Account löschen
 - Hilfe
 - Impressum



    Profil von Hans Benitz
Nickname:
superpapa
Name: 
Hans Benitz
Leider kein Bild
Alter:
54 Jahre
Wohnort:
Stockach
Geschlecht:
männlich
Kategorie:
Er sucht Sie
Rubrik:
Beziehung
Schulabschluß:
Hauptschule
Größe:
1,83 m
Gewicht:
40 kg
PLZ:
78333
Land:
Deutschland
Augen:
blaugrün
Haare:
braun - kurz
Familienstand:
Ledig
Sternzeichen:
Wassermann
Kinder:
ja
Eigener Haushalt:
ja
Raucher:
nein
Alkohol:
gelegentlich
Optionen:
hier kannst Du mit superpapa Kontakt aufnehmen     hier kannst Du das Gästebuch einsehen und einen Eintrag hinterlassen!     hier kannst Du superpapa zu Deinen Favoriten hinzufügen!
Interessen:
Ausgehen   
Bodensee   
Computer   
Essen gehen   
Entspannen   
Fernsehen   
Freunde treffen   
Handwerken   
Kino   

Kochen   
Kunst   
Literatur   
Musik hören   
Musik machen   
Reisen   
Sport treiben   
Tanzen   
Theather   

Musikrichtung:
Balladen
Mehr über Mich:
Ich bin seit fast 4 Jahren allein erziehender Vater von 2 Kids ( 11 und 17 ) .Für mich kommt eine Beziehung nur in Frage ,wenn die Frau an meine Seite es akzeptiert das ich zwei Kinder ( Jugendliche ) habe.Ich habe außerdem auch 2 Katzen . Ich habe diese zwei Kinder zusammen mit meiner Exfrau in die Welt gesetzt und kümmere mich um sie auch wenn ich schon 51 Jahre bin . Ich lasse mich nie mehr deswegen fertig machen. Meine neue Freundin oder Frau muss dies akzeptieren ,Ich rauche nicht ,aber es macht mir nichts aus wenn meine Freundin rauchen würde ,da ich früher auch geraucht habe..Ehrlichkeit und Zusammenhalt ist das wichtigste für mich .Ich bin ein Mann der gebrannt markt ist ,dennoch werde ich niemals alle Frauen über einen Kamm schieben ,nur weil ich bis dato halt Pech gehabt habe. Ich glaube an die Liebe und an das Glück ,warum soll ich da nicht auch einmal Glück haben . Ich bin für vieles offen .Es gibt für mich nichts schöneres als am morgen wach zu werden und eine Frau an der Seite zu haben von der man akzeptiert und geliebt wird so wie ich es auch mache, mir ist die Schulbildung,Abstammung und der Glauben völlig egal. Für mich zählt der Mensch , das ist das wichtigste für mich.Ich suche kein Abenteuer sondern eine feste Beziehung.Ich suche eine Frau , die mit mir durch Dick und Dünn geht genauso wie ich es auch machen würde
Diese Eigenschaften
sollte mein Partner haben:
Eine Frau die damit zurecht kommt das ich noch zwei Kinder ( Jugendliche ) habe. Eine Frau ,die so wie ich Ehrlichkeit und Treue sich auf die Fahne geschrieben haben. Eine Frau die mich mit meinen Kinder so nimmt wie wir sind , Die mich unterstützt meine Kinder ( Jugendliche )recht schaffend zu erziehen ,genauso würde ich es gerne tuen. Die mit mir Freud und Leid teilt bzw. teilen möchte.Ich suche kein Abenteuer,Ich suche eine Frau mit Charakter die nicht gleich wenn es Probleme gibt ,die Flinte ins Korn schmeißt und abhaut , sondern die sich der Sache stellt genauso würde ich dies gerne tuen. ich suche was festes,mit der ich dann den Lebensabend genießen kann.
Ich mag:
Ich liebe das kochen ,ich gehe gerne spazieren,ich liebe Tiere
Ich mag nicht:
Hochnäsigkeit , Arroganz , Lügen ,Fremd gehen
Hobbies:
Kochen , Pc
Beruf:
Handformer
Lieblings-Essen:
Ich lasse mich gerne überraschen
3 Dinge, die Du auf eine
einsame Insel mit nimmst:
Frau ,Kinder Katzen und unser Hund
» Mitglieder Login
User:
Pass:
  w Online (0)
  m Online (0)
Neue Mitglieder